Botschaftsreise der Genüsse

Liebe Mitglieder,

 

wie auf unserer Mitgliederversammlung festgelegt, hat der Vorstand nun die Skandinavien-Reise auf 2021 umgeplant. Wie immer steht die ganze Veranstaltung unter dem Motto "was sollte jeder kennen?". Jeden Tag wollen wir Dinge suchen und dokumentieren, die den besuchten Ort ausmachen. Das können Personen, Erlebnisse oder kulinarische Genüsse sein. 

 

Die Reisedaten geben wir bekannt, sobald die Corona-Pandemie eine Planung zulässt.

 

 

Inger moebler men mumsig

 

Der Vorstand


Tag 1: Anreise nach Kopenhagen

Wir rechnen mit einer Fahrzeit von 10 Stunden. Nach dem Check-In machen wir einen Stadtrundgang und besuchen zum Abendessen die Tivoli Gärten.

 

Tag 2: in Kopenhagen

- Wir besuchen das Höst (Nordisch für Einsteiger) 

- Wir besuchen Kopenhagens berühmtes Experimentalrestaurant, das Noma und hoffen dabei auf einen Austausch mit René Redzepi. www.noma.dk

 

Tag 3: 

- wir besuchen das Geist. Bekannt für seine kreativen Desserts.  www.restaurantgeist.dk

- wir besuchen das Bastard Café

 

 

Tag 4: Reise nach Stockholm

Wir rechnen mit einer Fahrzeit vo 7 Stunden. Nach dem Check-In machen wir einen Stadtrundgang und werden uns zum Abendessen mit Freunden aus Stockholm treffen.